Folge 5: Die Brücke von Kaputthausen

Es ist an der Zeit, die Brücke zu zerstören. Das gute Stück würde in kaputter Verfassung verhindern, dass weitere Feinde unsere Position stürmen. Doch um die Brücke sprengen zu können, benötigen wir eines: Sprengstoff. Und das liegt nicht etwa feinsäuberlich und sortiert an einem bestimmten Ort, sondern überall verteilt um die Brücke herum. Wäre absolut kein Problem, wenn da nicht die immer wieder spawnenden Piraten wären, die uns das Leben buchstäblich zur Hölle machen.

Boom Shakalaka!

Wer jetzt denkt, das wäre das einzige Problem, der ist falsch gewickelt. Gronkh hat massive Serverprobleme. Er disconnected und der Ubisoft-Client Uplay gibt ihm gar nicht erst die Chance, erneut an der Schlacht teilzunehmen. Verdammte Kacke, zu zweit schaffen wir das doch niemals? Wir kämpfen, zeigen Zähne und finden endlich die beiden letzten Sprengstoff-Kisten. Während Rumpel diese auf der Brücke platziert, geben wir ihm Feuerschutz. Dann können wir den Zünder betätigen und das Teil in die Luft jagen.

Die Freude ist groß, doch bei der Durchquerung der Höhle, um zum Konvoi zu gelangen, gehen wir drauf. Rumpel erwischts per Kugel und wir verbrennen uns die Füße. So ein Mist!


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 59: Kyogre erwacht

Es ist soweit. Die letzte Konfrontation, die endgültig darüber entscheiden wird, ob Kyogre die Welt ins Chaos stürzen wird oder nicht, steht unmittelbar bevor.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..2

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0


Interessantes



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.